Thunderbird 3.0 Probleme Verfassen

  • Guten Morgen,


    nachdem ich meinen Thunderbird v. 2.0.0.23 auf die Version 3.0 upgedatet hatte, konnte ich nur noch eine Email verfassen und auch versenden. Danach wenn ich weitere emails verfassen wollte und ein neues Fenster zum Verfassen geöffnet habe, konnte ich keine Email Adresse mehr eingeben. Das Empfängerfeld war leicht gräulich und man konnte nicht mehr hinein klicken.


    Hatte dieses Problem schon jemand? Gibt es eine Lösung außer das TB Profil neu aufzusetzen?


    Danke für eure Hilfe.


    Grüße
    Ayline

  • guten Morgen!


    Versuche bitte doch mal, thunderbird im abgesicherten Modus zu starten, ob das Problem dort auch auftritt.
    Es könnte eine Erweiterung der Auslöser für dieses problem sein. Ich hatte ein ähnliches Problem, als die Erweiterung Copysent 2 current noch nicht an Tb3 angepasst war, was sie aber längst ist.

  • Hallo,


    oke. Werd ich das nächste Mal wenn der Fehler auftaucht mal ausprobieren.


    Danke.


    Grüße