TB3: Infoleiste im Vorschaufenster minimieren [erledigt]

  • Servus Forum,


    ich habe TB3 in der klassischen Ansicht laufen. Links eine Spalte mit der Ordnerstruktur, rechts im oberen Bereich die Mails des aktiven Ordners und darunter ein Vorschaufenster der aktuell ausgewählten Mail.


    Im oberen Bereich dieses Vorschaufensters gibt es einen Infobalken. Den konnte ich früher mit einem Doppelklick verkleinern. Geht nun nicht mehr. Wie mache ich den jetzt weg??


    Schönen Gruß


    Ole

  • Genau das wars! Wieso sind so elementare Funktionen nur über Addons zu erreichen?


    Jeder Netbbok-User (was ja nicht sooo wenige sind) ärgert sich über diesen fetten Balken. Jede Wette! Da sieht man nämlich fast nix mehr von der Mails!

  • Als Netbook-User würde ich Mails in einem neuen Tab lesen. Ich selbst finde die Infos schon wichtig.

  • Das dauert mir viel zu lange. Wenn ich 40 neue Mails jeweilks per Doppelklick öffnen müsste....brr...

  • So ist das ja auch mühsam ...


    Erste Mail öffnen im neuen Tab per Mittelklick der Maus (oder Strg+Klick oder Doppelklick)


    Danach nur Taste N drücken für die nächste neue Nachricht - wozu 40 Tabs?