Envelope? einrichten [erledigt]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Ich möchte kein neues Konto einrichten, sondern nur beim Senden einer Mail (vom account A) so tun, als ob Sie von einer anderen Emailadresse (B) kommt (die mir natürlich auch gehört). Alle Mails an B werden direkt an A weitergeleitet. Wenn ich ein neues Konto einrichte, dann bekomme ich immer alle Mails doppelt und habe auch doppelten Speicherplatz auf meinem Laptop blockiert.
    Was mache ich falsch, bzw. wie gehts richtig,
    besten Dank


    Phörster
    Thunderbird 3.0 Windows XP

  • Ah, prima, so klappts.
    Mein Fenster war zu klein, so dass ich den Button "weitere Identitäten" erst nicht sehen konnte.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe
    Gruss
    Phörster