Frage zum Nachladen externer Grafiken bei RSS-Feeds

  • Hallo,


    bei normalen Mails kann man via Adressbuch für jeden Eintrag separat festlegen, ob HTML-Mails ohne Sicherheitsnachfrage angezeigt werden sollen.


    Ich habe nun das Problem, das viele meiner RSS-Feeds automatisch in verschiedene Verzeichnisse meines Nutzerprofils einsortiert werden und ich dann vor jedem Betrachten einer Nachricht diese Abfrage bekomme. Es läßt sich aber kein Adressbucheintrag anlegen, da nur gültige eMail-Adressen akzeptiert werden, welche bei RSS-Feeds i.d.R. nicht vorhanden sind.


    Via Suchfunktion bin ich nur auf den Config-Eintrag "mailnews.message_display.disable_remote_image" gestoßen, aber so wie es verstanden habe, schaltet er die Sicherheitsabfragen komplett ab und das möchte ich natürlich nicht.


    Kennt vielleicht jemand einen Workaround dazu ?
    Kann man das Adressbuch evtl. via Config oder user.js dazu bewegen, auch eMail-Adressen ohne "@" im Namen zu akzeptieren ?


    Ich habe auch versucht, eine gültige eMail-Adresse einzutragen und dann unter "Zusätzliche E-Mail" die angezeigte ("From:"-Zeile) einzugeben, leider ohne Erfolg, anscheinend wird nur die Hauptadresse berücksichtigt.