Autovervollständigen nach Upgrade

  • Hallo,


    seit dem Upgrade auf TB 3.0 funktioniert das Autovervollständigen bei der Empfängereingabe nicht mehr richtig.
    Ich bekomme zwar 4 Adressen vorgeschlagen, aber die Funktion ist nicht mehr lernfähig und hat alle vorherigen Präferenzen vergessen. So lange ich TB geöffnet halte, schlägt TB mir auch die bereits verwendeten Adressen (dieser Session) vor, aber sobald ich das pgm schließe, bekomme ich beim nächsten mal wieder die vorgeschlagen, die ich nicht brauche. In 2.x brauchte ich bei meinen Hauptempfängern nur den ersten Buchstaben eingeben, dann kam das immer richtig.


    Ist das nur bei mir so? Oder kommt das erst mit einem späteren Update wieder?


    Beste Grüße
    Sabine

  • Hallo Sabine


    Zitat von "SabineV"


    Ist das nur bei mir so?


    So wie's aussieht, bist du mit diesem Problem nicht alleine -> siehe hier


    Viele Grüsse, Axolotl

  • Hallo Querzahnmolch!


    Da hatte ich wohl alles falsche Suchwörter eingegeben, denn ich hatte nichts Passendes gefunden..
    Auf jeden Fall schade, dass es nicht mehr klappt. Ich habe ein sehr großes Adressbuch und vermisse die Sortierung sehr.


    Vielen Dank
    Sabine