Nachrichtenübersicht-"Von" = Header-"Von"

• Hallo.

Gibt es ein Add-on für TB 3, welches im "Von:"- Feld der Nachrichtenübersicht dass selbe anzeigen lässt, wie im "Von:"-Feld des Headers? Bei mir wäre das der Name im Adressbuch bei bekannten Adressen (Option "Nur den Anzeigenamen bei bekannten Kontakten zeigen" ist aktiviert).

MfG
    DAB268

• Hallo,

in der Nachrichtenübersicht wird der mitgeschickte Name angezeigt. Sollte jemand den leider leer gelassen haben oder einen anderen benutzt haben, möchtest du, dass der- falls vorhanden - in deinem Adressbuch befindliche Anzeigename angezeigt wird?

Da kenne ich nichts.

Das würde auch in dem Moment problematisch werden, wenn mehrere Personen/Namen unter einer E-Mail-Adresse schreiben.

Mir geht es übrigens andersherum: Ich möchte in der Nachrichtenübersicht sehen könne, welche E-Mail-Adresse ein Absender benutzt hat - egal ob in meinem Adressbuch oder nicht. Außerdem würde ich gern sehen, mit welcher Adresse ich selbst versendet habe. Meinen Namen kenne ich ja ;). Die zuständige Erweiterung ist leider noch nicht kompatibel zu TB 3.