Darstellungsproblem TB3 MAC OS 10.6.2 [erledigt]

  • Ich habe ein Darstellungsproblem mit TB 3.0 en unter MAC OS 10.6.2, das folgendermaßen beschrieben werden kann:


    Einstellungen View

    Classic View


    Message Pane activated


    Damit wird im unteren Bereich eine Vorschau der Nachricht angezeigt. Die Darstellung der Header ist sowohl in dieser Vorschau, als auch bei öffnen der Mail im Tab seltsam. Unter "From" steht kein Absender, dafür habe ich 3 Zeilen mit Icons wie Senden/Antworten/allen antworten/ drucken usw., wobei die Hilfeblasen nicht zum Icon passen, die Funktion schon:


    [IMG:http://kamkiriad.timail.eu/others/100117_TB.jpg]


    Addons:
    Folderpane Tools 0.0.5.1
    Lightning 1.0b1


    Test:
    deaktivieren von Folderpane Tools -> kein Erfolg
    deaktivieren von Lightning -> kein Erfolg
    ausprobieren verschiedenen Views -> kein Erfolg


    Es scheint mir, als wäre das ein generelles TB3 Problem, das nichts mit den Addons zu tun hat. Hat dieses Problem noch jemand? Gibt es eine Lösung dazu?

  • Guten Morgen,


    dje... das war eine gute Idee, daran hatte ich gar nicht gedacht. Jetzt kann ich mich auch wieder erinnern, dass ich in einer Nacht und Nebel Aktion Skins durchgetestet habe und vergessen habe auf default zurück zu stellen. Da ich kurz darauf die Add-Ons drauf habe bin ich davon ausgegangen, dass es daran liegen müsste.


    Lösung:
    1) deaktivieren des Skins "Leopard Mail-Default-Aqua 3.1.4"
    2) Kommentar zu Skin schreiben


    Eigentlich sehr sehr naheliegend, wenn die Darstellung nicht geht. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :wall:


    Danke für die Hilfe!

  • Hallo,


    gerne, muss ja sein, sonst kann man das Topic nie schließen. Die Bewertung auf mozilla.org habe ich bereits abgegeben. Mich wundert es, dass dieses Skin 5 von 5 Sternen bekommen kann ... :gruebel: