Posteingang dreimal vorhanden

  • Hallo, ich habe mehrere E-Mail Accounts. Ein Account wird im aktuellen TB dreimal angezeigt.


    1. Im gesammelten Posteinagangsordner (ist OK)
    2. Im lokalen Ordner mit den Unterordnern (ist klasse)
    3. Im gesendeten Ordner ist ein Unterordner "Posteingang - [...]" der wiederum alle normalen Unterordner (wie bei 2.) des Kontos hat. (Nicht gut)


    Wie bekomme ich den dritten Ordner weg. Der hat dort definitv nichts zu suchen...


    Danke vorab, lG
    woldoo

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Versuche ihn zunächst, ihn im Profile zu lokalisieren und zu löschen.
    TB muss dabei beendet sein.


    Zum Schlaumachen:
    11 Profile
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw