Problem mit Thunderbird und Hotmail

  • Hallo,


    Wenn ich von meinen Windows Live Messenger neue Mails bekomme.
    Und rufe bei Thunderbird die Mails ab und die Mails sind dann im Thunderbird gelesen, aber warum zeigt beim Windows Live Messenger ungelesene Mails immer noch da, obwohl ich im Thunderbird gelesen habe? :aerger:


    besitze die Thunderbird-Version 3.0.0 und verwende Windows 7 Professional!


    Wer kann mir weiterhelfen?

  • Hallo,
    leider kann dir niemand helfen. Das ginge - wenn überhaupt - nur mit einem IMAP-Konto und das bietet Hotmail nicht an. Hat also nichts mit TB und WLM zu tun.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw