Fehlerhaften EMail Kontakt in Liste aufspüren?

  • Hallo!


    Ich habe in meinem Adressbuch eine neu große Verteiler Liste erstellt. Nun wollte ich an die Kontakte in der Liste eine Mail schreiben, aber das funtioniert leider nicht. Ich solle, "meine EMail Adressen überprüfen"...


    Ich habe weit über 200 Adessen da drin und die mehrfach durchgeschaut, sogar noch ein "ö" entdeckt usw. aber ich finde da nichts falsches mehr...


    Gibt es eine Möglichkeit, das "faule Ei" finden zu lassen?


    Ich wäre um jede Hilfe dankbar


    Hadl

  • Hallo Hadl


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Bis du dir sicher, dass du überhaupt so viele Mails auf einmal senden darfst? Im Zuge der Spam-Vermeidung haben da viele Provider eine Begrenzung.
    Ich würde die Listen in Portionen von ca. 25 Adressen aufteilen.


    Ich hoffe, das die Listen als BCC eingesetzt werden... :rolleyes: