t-online Konto als POP-Mail Fehlermeldung;: acces denied

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,
    ich habe bisher problemlos meine Emails von T-Online über den Thunderbird heruntergeladen unter verschickt.
    Jetzt habe ich den Anbieter gewechselt, sprich bei T-Online gekündigt. Ab diesem Zeitpunkt verweigert t-online meine Anmeldung über Thunderbird. Denn über das Email-Center der Telekom kann ich nach wie vor meine Emails abrufen. Woran liegt das? Lt. der Bechreibung von Telekom ist auch das Basic free Postfach POP fähig!


    Danke für die Antwort!!
    Markus

  • Hallo Markus


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Zitat


    Woran liegt das?

    T-Online erwartet für den POP-Abruf eine Gegenleistung, die sich entweder in Form eines entsprechenden Internetzugangstarifes oder als kostenpflichtiges E-Mail-Paket darstellt :evil:


    Lies mal ab hier diesen Beitrag