Kontoeinrichten

  • Habe Thunderbird 3/5 geladen. Leider kann ich nicht von meinem Brauser 1+1 abrufen. POP funktioniert, jedoch SMTP reagiert immer mit: Neeeee. Obwohl die Suchmaschine bei POP und SMTP grünes Licht gibt. Bin kein sehr grosses Computerlicht und leider habe ich auch keinen entsprechenden Freund um mich herum. Arbeite mit MS- XP.
    Wer kann so einem armen Würstchen wie mir helfen?????

  • Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    - Bei welchem Provider hast du einen Mail-Account?
    - Wie lautet die genaue Fehlermeldung?
    - Poste bitte mal einen Screenshot deiner SMTP-Server-Einstellungen?
    --> http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
    Anleitung zum Erstellen von Screenshots


    Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!