Nach update v. 2 auf 3 Tab rechts zu groß/abgeschnitten[erl]

  • Hallo,


    nach dem Update auf die Thunderbird 3er Version ist das "Hauptfenster" okay aber z.B. im Posteingang die einzelnen Nachrichten gehen rechts über das Hauptfenster/Browserfenster hinaus, so dass man einen Teil nicht lesen kann wie z.B. Datum, Absender.


    Ich habe Windows XP Notebook.


    Ich habe auch schon einmal versucht links Ansicht/Rahmen (Posteingang, -ausgang, Gesendet etc) , zu schließen, damit der Tab mehr "Platz" hat, doch das gleiche Problem.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß

  • Hallo,
    ich habe das gleiche Problem: im Nachrichtenfenster ist nur der oberste linke Teil der Nachricht zu lesen. Man kann auch nicht nach oben oder nach rechts scrollen weil keine Scrollleisten da sind. Mein System: Windows 7 professional. Trat erst bei Update auf Version 3.0 auf. Ist sehr nervig wenn man emails nur in der Druckvorschau komplett lesen kann. Ich hoffe jemand kennt hier eine Lösung! Vielen Dank!