Einfügen einer Grafik

  • Ich habe heute ein längeres Kommentar geschrieben, mit Fotos und auch mit gescannte Buchzitaten, die ich nicht als Attachment, sondern in Text plazieren wollte, mit "Einfügen einer Grafik". Bei der Foto ist es ohne weiteres gelungennicht aber mit der Buchseite (in *.jpg Forma), hier wurde nur die Rahme Angezeigt mit ein roten Stern in oberen linken Ecke, ich hatte aber kein Problem das Bild oder Bilder in ein leeres Mail zu plazieren.


    Ähnliche Problem hatte ich bei Neu Jahr Grüssen, Als ich ein bereits gesendetes Mail mit Bild nochmals an eine andere Adresse schicken wollte und "als neu bearbeiten" holte, kam die Meldung, dass es nicht Speichern kann oder wegen die Attachment nicht versenden kann. Löschte ich die Attachment und holte wieder aus dem Directory dann ging die Versand ohne jegliche Probleme. Hat jemand eine Ahnung, wo liegt das Fehler. Da der Fehler wieder aufgetreten ist, Screeshoot kann ich leider keine beilegen. Hier die Abschrift
    "Konnte Ihre Nachricht nicht als Entwurf speichern
    Es gab einen Fehler beim Anhängen von . Bitte überprüfen Sie ob Sie ausreichende Zugriffsrechte
    auf die Datei besitzen."


    Mit freundlichen Grüssen
    gh_1929