Antworten werden unter altem Text dargestellt

  • Hallo an Alle,


    ich habe hier mal eine kleine Frage. Wenn ich mit meinem Thunderbird auf Mails die ich erhalte antworte, dann wird bei dem Empfänger die Antwort immer unter seinem eigenen Text beim Abrufen der Mail angezeigtdie obwohl ich die Nachricht im Thunderbird über seinen Text geschrieben habe. Gibt es eine Möglichkeit das umzustellen? Ich hätte einfach gerne, dass mein Antworttext immer als oberstes angezeigt wird.
    Danke für Eure Hilfe und Grüße


    Rupert

  • Hallo,


    jetzt wird es schwierig: Das geht eigentlich nicht, was du da beschreibst.


    Wenn du den Text obendrüber schreibst, kann er beim Empfänger nicht untendrunter angezeigt werden. Mit welchem Prohgramm liest der Empfänger?


    Probiere mal mit einer Mail an dich selbst.