komplette Absenderanzeige

  • Hi,


    seit der version 3 von Thunderbird werden bei mir die "derivativen" Absender nicht mehr angezeigt.
    Also ich habe mehrere Emailadressen auf meine Hauptmailadresse weitergeleitet. Früher stand da immer neben dem ursprünglichen Absender mein anderer Emailaccount, der die Mail weitergeleitet hat. Jetzt steht nurnoch der ursprüngliche Absender da und wenn ich wissen will, an welche Adresse die Mail ursprünglich geschickt wurde, muss ich da erst den Quelltext anschauen und mir da irgendwo die Adresse raussuchen.
    Kann man das irgendwo einstellen, dass die Sender-Reihe angezeigt wird, bzw gibt es ein addon, das sowas macht?


    Danke, Grüße

  • "schiriki" schrieb:

    Also ich habe mehrere Emailadressen auf meine Hauptmailadresse weitergeleitet.


    Wenn dies wie üblich serverseitig passiert, bleibt der ursprüngliche Empfänger doch erhalten.


    Kann es sein, dass du die Mails anders weiterleitest?

  • ich hab ganz normal eingestellt, dass alle ankommenden Emails an eine andere Adresse weitergeleitet werden sollen.

  • WO hast du das eingestellt? Auf dem Server bei deinem E-Mailprovider oder innerhalb Thunderbird (per Filter)?

  • "schiriki" schrieb:

    server


    Die Info ist ein wenig sparsam. Und dieser Server verändert den Empfänger, also die Kopfzeile "To"? Um welchen Server geht es?