Thunderbird 3..0 und Suche [erledigt]

  • Hallo,


    ich habe gerade geupdatet und vermisse jetzt oben rechts das kleine Suchfenster, mit dem man schnell mal eben eine bestimmte Mail finden konnte. Kann man das irgendwie einrichten oder - wenn nicht - kann man irgendwie wieder auf die frühere Version wechseln?
    Wenn ich jedesmal in die Suche wechseln muß ist das echt schrottig.


    Viele Grüsse,
    Sperrmuell

  • Hallo und willkommen im Forum!
    dann ziehe es doch über Ansicht, Symbolleisten, Anpassen dorthin. Es heißt dort "globale Suche".
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo,


    erstmal danke für Deine Antwort.
    War anscheinend aber mein Fehler. Durch das Update stand jetzt neben jedem Symbol der Text und dadurch war das Suchfenster außerhalb des Sichtbereichs gerutscht.


    Gruß,
    Sperrmuell