tb öffnet und reagiert gar nicht mehr

  • tb läßt sich nicht mehr öffnen. Alles deinst. u. entfernt, erneut geladen - gleiches Problem (E-mails vorher extern gesichert). Also beim doppelklick erscheint die Sanduhr 1/10 Sekunde, das war es dann. :nixweiss: Moz. Tund. 2.0.021, Win XP
    viel über .ini und andere Abkürzungen gelesen, kenn mich aber nicht aus :wall: Kann mir da jemand bitte helfen?
    Vielen Dank,
    Andre

  • guten Morgen!


    Ich würde mal die Version 2.0.0.23 oder überhaupt TB 3.01, und zwar von dieser Seite Link Herunterladen, also die aktuellste herunterladen.
    Über Dein Betriebssystem habe ich hier nichts gelesen, vielleicht übersehen.
    Aber wenn Du den Datenordner thunderbird gesichert hast, kannst Du ihn ja von den Anwendungsdaten oder appdata\roaming, wenn es sich um en Windowssystemhandelt, löschen.
    Installiere dann thunderbird und erstelle mal probeweise ein Konto.
    Die Mails kannst Du ja dann mit der Erweiterung
    ImportExportTools ( MboxImport enhanced)
    importieren.