Benötige dringend Eure Hilfe!

  • Hallo,


    ich habe sehr umfangreiche Filter für verschiedene RSS-Feeds erstellt.


    Das manuelle ausführen funktioniert auch tadellos, das automatische dagegen überhaupt nicht. Nach dem Abrufen der Feeds passiert einfach nichts. Bei meinen Filtern für den normalen Posteingang funktioniert sowohl die manuelle wie auch die automatische Ausführung tadellos.


    Bin inzwischen etwas ratlos und leider auch unter "http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Filter_erstellen_und_verwenden#Filter_automatisch_auf_Posteingang_anwenden" nicht fündig geworden.


    Hoffe, das ist kein Bug und jemand weiß Rat.


    Benutze z.Zt. TB 2.0.0.23, es würde mich deshalb auch interessieren, ob es in TB3 funktioniert, da eine Migration in absehbarer Zeit geplant ist.


    Es würde mir schon helfen, wenn jemand hier berichten könnte, ob es bei ihm geht bzw. auch nicht geht. Danke :zustimm:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alberto ()

  • Gib den Post bitte vernünftige Titel! "Brauche Hilfe", "Eine Frage" "kein Thema" etc. sagen nichts und "locken" nicht gerade jmd. an, der Ahnung hat an. Sag doch einfach, was dein Problem ist im Betreff. Das da Hilfe brauchst ist doch klar dann ... :schlaumeier: :schlaumeier: :schlaumeier: :schlaumeier: :verweis:

  • Zitat von "Basel"

    Gib den Post bitte vernünftige Titel! "Brauche Hilfe", "Eine Frage" "kein Thema" etc. sagen nichts und "locken" nicht gerade jmd. an, der Ahnung hat an. Sag doch einfach, was dein Problem ist im Betreff. Das da Hilfe brauchst ist doch klar dann ... :schlaumeier: :schlaumeier: :schlaumeier: :schlaumeier: :verweis:


    Na, Du bist ja ein echter "Schlaumeier"...


    Was glaubst Du, was ich zuerst gemacht habe... Ich habe den Titel glaube ich dreimal geändert, weil eben niemand geantwortet hat (sieh mal auf das Datum) bis hin zu diesem letzten Appell ;-)


    Das Thema ist übrigens für mich immer noch aktuell. Investiere doch Deine Energie lieber in die Beantwortung meiner Frage statt den erhobenen Zeigefinger zu schwingen :-)