Konten anordnen/verschieben [erledigt]

  • Ich liebe Thunderbird und arbeite schon seit Jahren damit. Dies vorweg.


    Was mir aber verbesserungswürdig erscheint, wäre die Möglichkeit, Email-Konten (vielleicht per up- & down-Pfeil) anders anzuordnen.


    Dass das Standard-Konto ganz oben erscheint, ist schon mal gut. Nun müsste ich aber die Möglichkeit haben, alle übrigen Konten nach deren Wichtigkeit absteigend zu sortieren. Das geht bisher noch nicht, und ich muss zu dem nächstwichtigen Konto immer bis nach ganz unten scrollen. Das finde ich sehr lästig.


    Ist eine solche Sortier-Möglichkeit evtl. für eine der nächsten Versionen geplant?
    Falls nicht, würde ich eine solche Veränderung doch dringend anregen, denn das würde mir - bei den vielen Konten, die ich zu "bedienen" habe - sehr helfen. Die weniger wichtigen Konten würden in der Liste dann eben ganz unten landen.


    Bitte, bitte, richtet eine solche Möglichkeit ein! ;-)

  • Aaaah - ihr seid klasse! Es funktioniert! ;-)
    Danke! *freu*