Antworten:Empfänger wird nicht übernommen / Betreff gesperrt

  • Hallo.


    Seit neustem wird/werden, wenn ich auf eine Email antworten möchte und dafür den Button "Antworten" bzw "Allen antworten" drücke, (der/die) Empfänger nicht in die neue Email übernommen. Manuell kann ich dann (einen) Empfänger zufügen.
    Manchmal wird sogar die Betreffszeile für die Eingabe gesperrt.



    Ich benutze die aktuelle Thunderbirdversion (3.0.1) auf einem aktuellem Windows XP-System.


    Thunderbird habe ich schon neu installiert, jedeoch ohne Erfolg. Ich glaub auch eher, dass der Fehler im Profilordner versteckt ist.



    Vielen Dank im Voraus,
    ich möchte diese elementare Funktion gerne wieder nutzen ;)

  • Danke für die schnelle Antwort!


    Im Safe-Modus funktioniert es:). Liegt es dann automatisch an einem Addon? Ich versuche mal den Übeltäter ausfindig zu machen ;)


    Meine Addons:




    EDIT:
    Ich benutze das Standard-Theme, daran sollte es nicht liegen.

    Einmal editiert, zuletzt von heyho ()

  • Zitat von "heyho"

    Liegt es dann automatisch an einem Addon?


    Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, Themes nicht zu vergessen (falls vorhanden).
    m.

  • Vielen Dank, funktioniert wieder alles :)


    Es lag am Addon "NotTo". schade :( (ist ja auch nicht offiziell mit TB 3.0 kompatibel)



    // Ich habe noch eine Frage aber damit es nicht Offtopic wird erstell ich mal ein neues Thema ;)