TB 2.x: Falsches Icon fuer Ordner

  • Hallo Leuts,


    Ich habe gerade ein neues Konto eingerichtet. Dabei wurde (seltsamerweise) der Order Entwürfe als Draft und der Order Gesendet als Sent angelegt.


    Ich konnte die Ordner umbenennen, aber seitdem sind die Ordner-Icons Standard-Icons und nicht mehr die normalen TB-Icons.
    Schwer zu erklären ;) Ich verlinke mal ein Bild, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt ;);)


    http://img130.imageshack.us/img130/5095/37068993.png
    In meinem Haupt-Account (darüber) sind noch die Original-Icons, zum Vergleich.


    Q: Wie krieg ich in dem neu angelegten Account die Original-Icons zurück ?


    TB 2.0.0.23 (200980823)


    Efcháristo, Danke euch allen
    harry

  • Hallo harry


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Handelt es sich denn um ein POP-Konto?
    Hast du unter Extras>Konten-Einstellungen>%Accountname%>Kopien & Ordner mlal genau diese Ordner bei "Anderer Ordner in.." eingestellt?