Papierkorb

  • Hallo,


    hab mich jetzt durch das ganze I-net gewühlt, aber immer noch keine vernüftige Antwort erhalten.
    Ich hab meine Konten auf IMAP umgestellt. Und habe jetzt für jedes Konto einen Papierkorb. Heisst ich muss jeden einzeln leeren.
    Hätte es aber gern so, das alle gelöschten mails in den Lokalen Papierkorb landen.
    Geht das ?


    MfG
    Dia

  • Hallo Dia


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Dann

    Zitat


    hab mich jetzt durch das ganze I-net gewühlt,

    bist du jetzt bestimmt geschafft und solltest mal das Internet abschalten! bevor du an das Ende des WWW kommst, betätige halt den Notschalter ;) 
    SCNR


    Zu deiner Frage: das geht leider nicht. Du kannst zwar in den Konten-Einstellungen bei Server-Einstellungen sagen, das sofort gelöscht werden soll und dann den Papierkorb mit Datei>Abonnieren abhaken, aber nicht automatisch einen Anderen auswählen.
    Ich habe das so gemacht schiebe per Hand die Mails in einen lokalen Papierkorb, damit ich nicht zig Papierkörbe habe.
    Wobei mir die Programmierbaren Tasten meiner Tastatur die Arbeit erleichtern.