Automatisches Senden

  • Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:
    Fritz soll Faxe automatisch per email weiterleiten - Das hat es sonst auch ohne Probleme gemacht.
    Nun geht es nicht mehr. Ich habe schon AVM um Hilfe gebeten, aber auch die haben keine Lösung.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Viele Grüße und Dank im Voraus
    Dillinger

  • Hallo und guten Tag,


    Zitat


    Ich habe schon AVM um Hilfe gebeten, aber auch die haben keine Lösung.

    wenn du denen genauso ausführlich den Fehler beschrieben hast, wundert mich das nicht :rolleyes:
    Was genau passiert denn, wie gehst du vor? Und bitte beachten

    Grafik geklaut bei graba
    Und hat die Antwort auf deine Frage damals Fax Weiterleitung per mail dir geholfen?

  • Oh, pardon. Das habe ich vergessen:
    Thunderbird Version 3.01,Windows XP SP3, Fritz PCI Card Version 3.07.59.
    Leider hatte mir die Antwort auf meine damals gestellte Frage nicht geholfen.
    Also die Fehlerbeschreibung:
    Bei eingehendem Fax startet Thunderbird, öffnet das Verfassen-Fenster - das war's.
    Früher sendete TB die Mail ganz automatisch, ohne das ich auf "senden" klicken musste.
    Viele Grüße
    Dillinger

  • Aber zwischenzeitlich ging es doch

    Zitat von "Dillinger"


    Das hat es sonst auch ohne Probleme gemacht.
    Nun geht es nicht mehr

    und damals war es die gleiche Fehlerbeschreibung. Was hat denn damals den Erfolg gebracht?

  • Da liegt der Irrtum, es geht immer noch nicht.
    Aber ich brauche die Funktion ganz dringend.
    Hat vielleicht jemand eine Idee?
    Herzlichst
    Dillinger