Verschwundene mails

• Hallo Jungs,
    ich benutze TB seit einiger zeit ohne Problemen, seit dieses Monat aber, verschwinden meine mails nur so… und zwar alles was älter wie 3 Monaten ist. Ich benutze mehrere IMAP-Konten, ohne Filtern, niemals offline Ordnern eingestellt, ich weis nicht mehr was ich machen kann. Habe nie archiviert, aber auch keine grenzen(quotas) gesetzt.
    Hat jemand eine idee…!?

Daniel
    P.S.
    TB 2.0.0.23
    XP Pro SP3
    Index wiederherstellen hilft auch nicht.

• Hallo und willkommen im Forum!
    OK, und auf dem Server gibt es auch keine Filter oder Einstellungen für das Löschen der Mails?
    Welchen Mailprovider benutzt du?
    Kontrolliere sowohl in den Konteneinstellungen, Speicherplatz, als auch in den Ordnereigenschaften, unter Synchronisation & Speicherplatz die gemachten Einstellungen.

Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

• Hallo und vielen Dank,
    ich bin bei T-online, auf dem Server sind alle Mails da und das ist das Problem... Tausende und abertausenden, ich hatte sie so schön im verschiedenen Ordnern sortiert :cry:
    Unterm Speicherplatz habe ich "keine nachrichten" eingestellt, Filter sind keine gesetzt... hab alles nachgeschaut, daher die Frage an euch, die große TB-Gemeinde :flehan:

Daniel