Wo muß die abook datei unter Win7 hin? [erledigt]

  • Hallo
    Ich bin gerade dabei mir Windows 7 einzurichten,deshalb mußte ich auch Thunderbird neu installieren um meine Adressen nicht zu verlieren habe ich ich die abook.mab datei unter XP auf Stick gesichert. Ich finde keinen Ordner "Dokumente und Einstellungen" wo ich die Adressbuchdatei hin kopieren kann. Oder wo muß die datei hin?
    Holzauge

  • Zitat von "Holzauge"


    Ich finde keinen Ordner "Dokumente und Einstellungen" wo ich die Adressbuchdatei hin kopieren kann.


    Hallo :)


    Das Profil-Verzeichnis finden


    Statt "Benutzer" am Anfang kann (muss?) es auch "User(s)" heißen.


    Zitat


    Oder wo muß die datei hin?


    Tipp: am einfachsten findest Du das Profil in allen Windosen, wenn Du unter Start - Ausführen (bzw. Suchen) oder im Explorer "%appdata%" (ohne die Anführungszeichen) eingibst.


    Gruß Ingo