Geburtstag am 29. Februar

  • Hallo zusammen,
    da jetzt die Geburtstage direkt in TB eingegeben werden ist mir ein Problem mit der Erweiterung ThunderBirthDay auf gefallen.
    Wenn jemand am 29.Februar Geburtstag hat erscheint er nicht in dem Geburtstagskalender am 1. März.
    Erst wenn ich den Kontakt anklicke ändert sich das Datum im TB auf den 1.März und das ist ja wieder auch nicht richtig.
    Wenn mich nicht alles täuscht hat das früher mit MoreFunctionsForAddressBook und ThunderBirthDay funktioniert.
    Kann das jemand bestätigen?

  • Hallo Edvoldi!


    Danke für den Hinweis! Vor kurzem hat sich mal ein Benutzer mit dem gleichen Problem bei mir gemeldet. Bei mir (Ubuntu Hardy, TB 3.0.1, Lightning 1.0b1) hat alles prima funktioniert. Ich werde der Sache demnächst auf den Grund gehen.


    Hier wird das Thema übrigens bei Mozilla getrackt: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=160821


    Viele Grüße,
    Ingo