Emails werden nicht versendet

  • hallo


    Thunderbird sendet meine Mails nicht mehr. Es erscheint eine Nachricht in der steht,dass ich das Limit (wieiviele Mails ich pro Tag verschicken darf) erreicht habe. Jedoch habe ich keine einzige geschickt. Ich habe auch versucht Mails zu löschen um Platz zu machen,das hat jedoch nichts gebracht.


    Ich bin für jede Hilfe dankbar!

  • Hallo,

    Zitat

    Es erscheint eine Nachricht in der steht,dass ich das Limit (wieiviele Mails ich pro Tag verschicken darf) erreicht habe.


    die kommt sicherlich nicht von Thunderbird, sondern deinem ungenannten Provider. Also: wo hast du dein Mail-Konto? Wie lautet die Meldung genau?
    Ich würde ja auf der Stelle zur Konkurrenz wechseln, wo es nicht solche Beschränkungen gibt ;)
    Gruß, muzel

  • Hallo chkchkchk


    und willkommen im Thunderbird-Forum!



    Ergänzend: bist du dir sicher, dass dein PC nicht ohne dein Wissen mittels Malware Mails rausschickt?
    Kennt wirklich niemand dein Passwort bei deinem Mailprovider?
    Ich würde also beim Mailprovider mal nachfragen, wieviele Mails du wann verschickt haben sollst und ich würde sofort mein Passwort dort ändern..