Adressbuch - gesammelte Adressen

  • Hallo,
    was ist im Adressbuch der Unterschied zwischen gesammelte Adressen und persönliches Adressbuch?


    Bei mir im Adressbuch stehen alle Kontakte die ich mit meinem PDA synchronisiert habe in "gesammelte Adressen".


    Warum erscheinen sie nicht - was für mich logisch wäre im persönlichen Adressbuch?


    Vielen DAnk


    Matze

  • Hallo,
    was heißt Unterschied? Es sind eben zwei verschiedene Adressbücher, eins zum "Sammeln", falls man die Adressen aus den gesendeten Mails automatisch sammelt, und ein "Hauptadressbuch". Und womit dein PDA synchronisiert, kannst nur du wissen - entweder hast du es eingestellt oder es ist die Standardvorgabe.
    Gruß, muzel

  • kann ich die Adressen auch aus dem "Sammeladressbuch" ins persönl. Adressbuch kopieren/übernehmen?
    Wo kann ich das im BirdySynch einstellen?

  • Hallo matze1412,

    "matze1412" schrieb:

    kann ich die Adressen auch aus dem "Sammeladressbuch" ins persönl. Adressbuch kopieren/übernehmen?


    Klar, einfach rüber ziehen (=verschieben) oder bei gedrückter Strg-Taste rüberziehen (=kopieren).


    Bei BirdiSync kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich das nicht kenne.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite