Schlagwörter aus Kopfzeile ausblenden

• Hallo allerseits!

TB 3 zeigt in den Kopfzeilen unter anderem auch die Schlagwörter an. Ich benutze zwar Schlagwörter, möchte diese aber nicht in den Kopfzeilen über dem Mail-Inhalt angezeigt bekommen. Mein Recherche im Netz und das Durchforsten der Konfiguration (about:config) hat mich nicht weitergebracht.
    Weiß jemand, mit welchen Einstellungsnamen diese Zeile gesteuert wird? Gibt es eigentliche ein Seite im Netz wo alle Einstellungsnamen und deren Funktion aufgeführt sind?

Im Voraus danke für Eure Hilfe.

lG Ingo

Einmal editiert, zuletzt von i.b.g ()

• Hallo i.b.g,

versuch es mal mit CompactHeader. Damit sind die Buttons im Header genauso änderbar wie in den Symbolleisten (rechtsklick->Anpassen).

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

• Hallo,

und erst mal danke schön für die Antwort, aber es geht nicht um die Schaltflächen. CompactHeader habe ich schon in Nutzung!

In der Kopfzeile über dem Mail-Inhalt stehe z.B.:

Von: xxx@xxx.xx
    Betreff: xxxxxxx
    An: xxxxxx
    Schlagwörter: Wichtig

Diese letzte Zeile "Schlagwörter" möchte ich gern aus den Kopfzeilen verbannen.

lG Ingo

Einmal editiert, zuletzt von i.b.g ()

• ach so, das habe ich falsch verstanden. Dann muss ich passen - keine Ahnung.

Gruß und viel Erfolg
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490