Synchronisieren von RSS Feeds auf mehreren Computern

  • Ist es eigentlich möglich, ähnlich wie durch IMAP, dass ich RSS-Feeds auf unterschiedlichen Rechnern synchronisiere?


    Zum Beispiel: Ich habe den RSS-Feed von BBC abonniert. Auf der Arbeit lese ich 10 von 20 neuen Artikeln. Dann komme ich nach hause und will die restlichen Artikel lesen, hätte aber natürlich gern, dass mein Thunderbird mir anzeigt, was ich schon gelesen habe, möglicherweise sogar markiert habe. Ich könnte Thunderbird auch auf der Arbeit installieren. Aber da die Synchronisation ja nicht, wie bei IMAP, über einen Server geht, frag ich mich, ob man das nicht trotzdem irgendwie erreichen könnte.
    Jemand eine Idee? :nixweiss:


    Grüße,
    flo321



    Thunderbird 3.0.1
    auf Windows Vista Business, SP2

  • Hallo,


    oder eine ganz andere Lösung, etwa im Browser mit Google Reader.