bitte um Hilfe! deinstallation

  • Ich habe ein Problem mit gmx.net! ich versuche das Programm seit Tagen von meinem PC zu vernichten aber ohne Ergebnis!


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke!
    Gana

  • Hallo Gana,


    gmx.net ist kein Programm, das man vernichten (?) kann, sondern eine Adresse (die Startadresse?) in deinem Browser. Also beschreib mal genauer, was dich quält.

  • danke.
    Also die Seite hat sich eingeschlichen und egal wie ich sie lösche es kommt als Startseite, als Suchmaschine immer wieder gmx.net raus. Ich habe es im Systemordner gelöscht, in den Einstellungen von der Startseite, ich versuche google oder yahoo als startseite einzugeben und nach ein paar sekunden ist wieder gmx drauf. ich werde verückt mit dieser seite und kann sie schon gar nicht mehr sehen.. und aud dem desktop recht sunten ist immer dieses gmx-zeichen. ich kann es nicht löschen.
    vielen dank für die hilfe.
    Gana

  • Hallo Gana,


    GMX ist ja eigentlich eine seriöse Seite...
    Du hast zwar noch nicht erwähnt, welchen Browser du benutzt, aber vielleicht hilft es, diesen zu de- und neu zu installieren und alle Einstellungen des Browsers zu beseitigen (Lesezeichen usw. kann man ja sichern).
    Beim Firefox legt man dazu einfach ein neues Profil an. Für weitergehende Fragen wäre das Firefox-Forum der richtige Anlaufpunkt.
    Beim Internetexploder kenne ich mich mich nicht aus.


    HTH, muzel