Ordnerstruktur nach Backup einspielen weg

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo zusammen

Also nach ein paar Versuchen habe ich es nun geschafft mein gesichertes Profil auf meinen neu aufgesetzten PC zu bekommen.
    Alle Konteneinstellungen sind vorhanden.Nur ein kleines Problem ist folgendes.
    Ich habe 4 Email Konten , eines davon war ein eigener Posteingangsordner, die anderen 3 waren alle in einem anderen Posteingangsordner. Jetzt habe ich zwar 2 Posteingangsordner, aber nur in dem Ordner welcher nur die eine Emailadresse ist habe ich die alten Mails wieder.
    Wenn ich die anderen Konten abrufe, bekomme ich zwar die Emails die jetzt auf den Server liegen, aber die alten gesicherten Mails die sind nirgneds mehr, das heisst da sind sie schon im Profile Ordner aber ich krieg die nicht in den Posteingangsordner.

Danke für eure Hilfe

Grüsse

• Hallo,

beachte bitte den gelben Kasten beim Schreiben.

Zur Sache:
    - Schon per Rechtsklick auf den Ordner > Eigenschaften den Index neu erstellen lassen?
    - Kann es zudem sein, dass du die Ansicht "Gruppierte Ordner" aktiv hast?

• Hallo allblue , danke dir für die Antwort und entschuldige, den Kasten habe ich wirklich nicht beachtet.
    Also mein TB Version ist 2.0.0.23, und mein Betribssystem ist Windows XP Prof.

zu deinen beiden Vorschlägen , den Index wiederherstell, habe ich schon probiert, und die Einstellung unter Ansicht habe ich gerade nachgesehen, da habe ich nicht "Gruppierte Ordner" aktiv.
    Kann ich die Mails irgendwie importeiren oder so?

Danke dir..

Gruss