13. Pop3 Konto wird nicht angezeigt

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir in Thunderbird gerade das 13. Pop3 Konto eingerichtet und würde natürlich auch gerne in die der E-Mail-Adresse zugehörigen Ordner die E-Mails empfangen. Leider kann ich aber unter "Kopien & Ordner" entweder nur die anderen 12 Konten auswählen oder Local Folders.


    Hat jemand eine Lösung für mich?


    Vielen Dank schonmal!

  • Hallo,
    sollte mich wundern, wenn die Anzahl der Konten irgendwie begrenzt wäre - aber vielleicht hilft ein Trick, nämlich das neue Konto mal vorübergehen zum Standardkonto machen (Konteneinstellungen - Konten-Aktionen, falls deine nicht genannte Thunderbird-Version >= 3.0 ist). Dann steht es ganz oben in der Liste.
    HTH, muzel

  • Leider tuts der Trick nicht.


    Ich habe jetzt mal auf 3.0 upgedatet. Das hat auch nicht funktioniert. Dann habe ich das Konto nochmal gelöscht und wieder hinzugefügt und siehe da, endlich kann ichs auch in der Übersicht sehen. Komischer Fehler.


    Trotzdem danke für deine Antwort. :top:

  • Hi, ist ja auch in Hotels und Flugzeugen so:


    Zimmer 13 und Reihe 13 gibt es nicht. :) So ist es halt mit dem Aberglauben - nun hast du das 13. Konto gelöscht und ein 14. angelegt :mrgreen:


    SCNR ;)