Themen im Adressbuch selber belegen ?

  • HAllo,


    ist es möglich die "Themen" ich nenne sie mal so weiss nicht wie sie heissen, -e-Mail-Organisation-Abteilung-Pager-FAX- und weitere im Adressbuch zu löschen und oder Umzubennen?


    Danke

  • Ich nutze die Portable-Version.


    In neuer Kontakt möchte ich löschen:


    Die Rubriken: Foto, Dienstlich.


    Aus Privat soll Adresse werden. Innen soll Adresse, PLZ und Ort, Webseite rein, der Rest raus.


    In Kontakt soll rein:


    links: Vorname, Name, e-Mail, und ein selbst benannter.
    rechts: Festnetz, Fax, Mobil


    Der Rest raus.


    Aus Sonstiges soll Notizen werden, innen nur die Notizen ohne Benutzerdefiniert.


    Das war es so im groben vorerst


    Danke

  • Hallo


    und sorry, ich fürchte, dass wirst du mit Addons derzeit nicht hinbekommen.
    Such mal oben bei dem Button Mozilla Addons nach Addons fürs Adressbuch für die uns immer noch unbekannte Version deines pTB