Doppelter Posteingang [erledigt]

  • Hier mein "Setup":
    Windows XP SP3
    TB Version:3.0.1
    Lightning Addon:1.0b1
    Provider für Google Kalender:0.6b1
    Abruf der Kopfzeilen über IMAP Konto


    Seit kurzem plagt mich folgende Kuriosität.
    Im TB erscheint mein Posteingang doppelt.
    Der gleiche Posteingang 2 mal.


    Hier der Screenshot:http://yfrog.com/caposteingangdoppelp


    Jemand Ideen?

  • Hallo sage ich erst einmal ;),


    stelle deine Ansicht mal um von "Gruppierte Ordner" auf "Alle Ordner", dann wird es klarer.

  • Hallo allblue, und noch nachträglich ein hallo an alle leser meines Beitrags :-) Hatte vor lauter Eifer die Anrede vergessen :-)


    Wunderbar, vielen Dank!
    Kann es sein, dass ich aus Versehen nur die Ansicht gewechselt habe, oder woran liegt es, dass dort dann 2 mal den Posteingang sehe?

  • Möglich, dass du die Ansicht versehentlich geändert hattest.


    Du siehst halt dort deinen IMAP-Posteingang und den Posteingang der Lokalen Ordner.