T-Online Antwortadresse [erl.]

  • Hi Leute,


    da dies mein erster Beitrag ist erstmal ein Servus ans Board.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar:


    Hab ein Problem mit T-Online.
    Ich versuche 2 T-Online Mailadressen bei mir einzurichten.
    Das besondere ist dabei, dass die Adressen auf unterschiedliche T-Online Anschlüsse laufen. Ich nenn sie nun einfach mal den fremden und meinen.
    Wenn ich nun über meine Adresse was verschicke und darauf antworte passt alles.
    Schicke ich aber nun über die fremde Adresse ne Mail wird als Antwortadresse meine mail Adresse angegeben. Dies kann ich umgehn indem ich die Antwortadresse fest in den Kontoeinstellungen einstelle.
    Dann hab ich aber noch dass Problem, dass in dem zitierten Text einer von der fremden Adresse in diesen Klammern <> mein Name und meine Adresse.
    Im "An" Feld ist allerdings die korrekte Adresse drin.


    Ich hoffe ihr versteht mein Problem
    Danke schonmal im voraus!