Zwei Probs nach Update auf 3.0.1

  • Moijn;


    ich habe die letzten Tage 4 familiäre Rechner auf 3.0.1 geupdatet ... 2 ohne Probleme (XP Pro), 2 mit Überraschungen (XP Home) ... alle einfach "drübergebügelt".


    Der eine Home-PC lässt den User nicht mehr auf seine Daten zugreifen, es kommt eine Anzeige wegen "Die Sicherheitskomponenten der Anwendung konnten nicht initalisiert werden usw.". Wenn ich die Meldung bestätige startet TB zwar, aber kein Zugriff auf Mails oder Adressen (der Pfad zum Profil ist aber korrekt vorhanden). Gebe ich dem User Admin-Rechte ist alles prima, aber nicht Sinn der Sache.


    Beim zweiten Home-PC hat das Update auf 3.0.1. unter Admin-Anmeldung geklappt, allerdings will er jezt nochmals als User updaten und bekommt das nicht gebacken ... das Update bricht ab und TB erklärt, das ginge so nicht, es müsse wohl noch eine andere Version auf dem PC laufen (nada, mein Freund).
    Hier befürchte ich, dass es zu Problem 1 kommt, wenn ich die vorhanden Version nochmal deinstalliere und neu aufspiele.


    Hat jemand eines dieser Probleme schon mal gehabt?


    Danke vorab!