Quicktext Variablen aus Adressbuch [erledigt]

  • Hallo erstmal,


    also mein problem besteht darin das ich in der erweiterung "quicktext stantard " nur die variablen felder die im adressbuch unter "Kontakt" aufgelistet sind einfügen kann.


    ich würde aber gerne als variablen auch die felder aus dem adressbuch->Tab "Privat" einfügen.


    kennt jemand eine lösung oder muss ich in der .js von quicktext rumwerkeln?



    m.f.g.


    corsa

  • Hi,


    Zitat von "Corsa"

    also mein problem besteht darin das ich in der erweiterung "quicktext stantard " nur die variablen felder die im adressbuch unter "Kontakt" aufgelistet sind einfügen kann.


    Du kannst alle zum Kontakt gespeicherten Infos auslesen - im Menü der Erweiterung ist aber nur diese kleine Auswahl definiert.


    Wie der Referenz zu entnehmen ist, kannst Du jede der hier aufgeführten Eigenschaften verwenden, schreibe den Namen einfach in Kleinbuchstaben.

    Zitat von "[url=http://extensions.hesslow.se/text/3/All+Tags/#to

    http://extensions.hesslow.se/text/3/All+Tags/#to[/url]"]In the latest version of Quicktext you can use any value that you find here. Just lowercase the property name.


    J-K

  • danke für die info!!!!!
    wer lesen kann ist klar im vorteil hatte das kleine HERE überlesen.
    jetzt klappt es.