Quicktext Variablen aus Adressbuch [erledigt]

  • Hallo erstmal,


    also mein problem besteht darin das ich in der erweiterung "quicktext stantard " nur die variablen felder die im adressbuch unter "Kontakt" aufgelistet sind einfügen kann.


    ich würde aber gerne als variablen auch die felder aus dem adressbuch->Tab "Privat" einfügen.


    kennt jemand eine lösung oder muss ich in der .js von quicktext rumwerkeln?



    m.f.g.


    corsa

  • Hi,


    "Corsa" schrieb:

    also mein problem besteht darin das ich in der erweiterung "quicktext stantard " nur die variablen felder die im adressbuch unter "Kontakt" aufgelistet sind einfügen kann.


    Du kannst alle zum Kontakt gespeicherten Infos auslesen - im Menü der Erweiterung ist aber nur diese kleine Auswahl definiert.


    Wie der Referenz zu entnehmen ist, kannst Du jede der hier aufgeführten Eigenschaften verwenden, schreibe den Namen einfach in Kleinbuchstaben.

    "[url=http://extensions.hesslow.se/text/3/All+Tags/#to schrieb:

    http://extensions.hesslow.se/text/3/All+Tags/#to[/url]"]In the latest version of Quicktext you can use any value that you find here. Just lowercase the property name.


    J-K

  • danke für die info!!!!!
    wer lesen kann ist klar im vorteil hatte das kleine HERE überlesen.
    jetzt klappt es.