Outlook PST in Thunderbird importieren [erl.]

  • Hi Leute,


    ich bin jetzt auch knapp davor mein Outlook in die Ecke zu stellen. Jedoch hab ich oft gelesen das es nicht richtig funktioniert die *.pst Datei in den Thunderbird zu importieren.
    Kann mir jemand sagen ob das funktioniert und wie?

  • also am besten auf dem alten Rechner wie Outlook noch läuft das Thunderbird installieren importieren und dann erst die neue Thunderbirddatei auf den neuen Rechner mitnehmen??

  • Seh ich das richtig? Ich muss über Outlook Express gehen? Oder geht das auch mit dem normalen Outlook ?

  • Hallo,


    afair geht es bei bestimmten Versionen von O auch ohne den Umweg, aber ich habe weder mit mit O noch mit OE je gearbeitet und weiß es nicht genau, aber das kann man ja einfach probieren, oder?

  • So, hat super geklappt. Hatte Outlook 2003 im Einsatz und es gab kein Problem. Inzwischen hab ich das Profil auch am neuen Rechner richtig einrichten können.


    Danke Euch