TB3 Mailansicht: Immer alle Empfänger ohne Scrollbar anzeige

  • Hallo,


    leider finde ich bei google zu folgendem Problem keine Antwort:


    Ich habe einen großen Monitor mit viel Platz. Deswegen stört mich bei der Headeranzeige (Kopfzeilen: normal) der Nachrichtenansicht von Thunderbird 3 folgendes:


    - hinter "an:" und "cc:" wird immer nur eine Adresse angezeigt. Alle Adressen werden erst nach klicken von "mehr" angezeigt obwohl locker alle Adressen in dieser Zeile Platz hätten
    - nach dem Klicken von "mehr" erscheint ein Scrollbar obwohl der Headerbereich einfach größer sein könnte.
    - Adresse mit Klartextname wird die Emailadresse komplett ausgeblendet. Ich würde gerne nach wie vor Name UND Adresse sehen


    Habe leider zu diesen Probleme keine Einstellmöglichkeiten gefunden. Die muss es doch aber irgendwo geben?


    Gruß Georg