Signatur erste Zeile doppelt

  • Hallo
    ich habe ein Problem mit meiner Signatur. :wall: 
    Betriebsystem Win 7, Version 2.0.0.23
     
    --
    Mit freundlichen Grüßen
    usw.
    ist meine Signatur wenn ich eine Nachricht erstelle. Signatur wurde mit Word erstellt und unter website gespeichert.
    Da ist noch alles ok.
    Wenn ich jetzt die Nachricht wegschicke
    sieht es beim Empfänger so aus:
    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Mit freundlichen Grüßen
    usw.
    Was habe ich falsch gemacht?


    So das war 1. jetzt noch eine weitere Frage:
    Ich will ein Logo unter MFG machen, wenn ich dann genauso vorgehe wie bei der anderen Signatur, sprich Word und unter website speichern, ist das Logo nur noch ein Kästchen. Wegschicken geht dann garnicht, Meldung: image anhängen, nach 10 Minuten habe ich dann abgebrochen.
    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Danke im Voraus.
    MFG
    Frank

  • Hallo, bitte NIE mit Word eine Signatur erstellen.


    Nimm einen normalen Editor: Eine Signatur erstellen


    Außerdem rate ich dringend von einem Logo in der Signatur ab. So etwas ist eher unprofessionell, du hast keine Ahnung, ob und wie dein Empfänger das sieht/sehen kann/sehen will. ;)