TB 3.0.1 port: Lokale Mails offline weg -> Panacea.dat?

  • hallo!


    ich benutze TB 3.0.1 PORTABLE unter win XP mit SP3 und habe folgendes problem: ich habe mein mail konto zum offline lesen abboniert und bekomme auch alle ordner mit inhalten angezeigt, wenn ich dann TB offline starte. beim zweiten offline-start hingegen ist der posteingang leer, die unterordner fehlen völlig.


    ich habe festgestellt, dass TB beim schließen der ersten offline session die panacea.dat überschreibt. wenn ich sie manuell vor dem zweiten start mit einer alten version ersetze oder lösche, funktioniert alles.


    kann mir jemand sagen, wie ich abhilfe schaffen kann? ich habe hier im forum und im wiki nichts gefunden.


    grüße und danke
    tempe

  • falls das noch jemand weiterhilft: mein mail accout ist bei freenet, wo ich mehrere unterordner angelegt habe. das problem tritt bei allen rechnern, auf denen ich es probiert habe, auf.


    weiß niemand was?

  • "rum" schrieb:

    Ische abbe geine P-TB :hallo:


    Wozu auch, mit ner Profiles.ini auf dem Systemlaufwerk kann man min. 99% der Nutzerwünsche erfüllen. Aber nein, es muss eine portable Version sein :evil: auch wenn man diese gar nicht portable nutzt... :wall: