keine Mails mehr

  • Hallo Gemeinde,
    kann seit drei Tagen keine Mails mehr abrufen. Bis jetzt habe ich durch googlen das Problem nicht lösen können.
    Habe die neueste Version 3.0.1 heute instl. ich benutze Win 7.
    Habt ihr vielleicht Lösungen für mein Dilemma.


    Viele Grüße


    Jo

  • Hallo Jo,


    und willkommen im Forum!


    Leider wird dir mit der "Fehlermeldung"

    Zitat

    kann seit drei Tagen keine Mails mehr abrufen.

    niemand eine Hilfestellung geben können!
    Außer vielleicht einer: Lies im Forum alles, was zu diesem Thema steht.
    Zumindest wirst du dabei erkennen, was du alles versuchen kannst und welche Informationen wir dazu benötigen.
    Sonst wird das leider nix.


    Output hat auch was mit Input zu tun ... .

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!