lokales Konto [erledigt]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,
    hatte bisher alle meine mailadressen in diesem lokalen ordner als Konten gespeichert, sowohl von t-online als auch von arcor.
    Wenn ich jetzt nach Einrichtung einer neuen Adresse diese als Konto im Lokalen Ordner einfügen will, wird ein neues sebständiges Konto eröffnet, das einen eigenen Posteingang hat, aber dennoch im Lokalen Ordner aufgeführt ist. Hat das evtl. mit update auf 3.0.2 zu tun?

    Einmal editiert, zuletzt von rolli0815 ()

  • Hallo,


    du kannst in den Konten-Einstellungen bei den Server-Einstellungen unter Erweitert auf Globale Kontoführung umstellen, dann ist wird das Konto in der Übersicht nicht extra aufgeführt.

    Zitat


    ein neues sebständiges Konto eröffnet, das einen eigenen Posteingang hat, aber dennoch im Lokalen Ordner aufgeführt ist


    hast du die Ansicht auf Gruppierte Ordner stehen?

  • Schön, das freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!

  • Hallo rum, als Anfänger sei mir die Frage erlaubt, wo in dem per "Ändern" aufgerufenen Beitrag ich den Vermerk "erledigt" anbringen soll:

  • Gehe ganz oben zum ersten Beitrag und dort auf *ÄNDERN und dann einfach am Ende der Titelzeile (da wo Betreff: steht) anfügen,
    also
    Betreff: lokales Konto [Erledigt]