Mailvorschau verschwindet b. Mailverschieben(IMAP+Mac)[erl.]

  • Hallo zusammen,


    ich habe mit dem TB3 ein ganz seltsames Phänomen und wäre froh, wenn mir damit entweder helfen könnte oder zumindest mitteilt, dass er das selbe Problem auch hat.


    Unter Mac OS X 10.5.8 mit TB 3.0.3 und IMAP "deaktiviert" sich die Mail-Vorschau von alleine, wenn ich eine Mail aus dem Posteingang in einen beliebigen Unterordner verschiebe. Und damit meine ich jetzt nicht, dass die Vorschau für die verschobene Mail nicht mehr funktioniert, sondern generell einfach kaputt ist ;) . Egal welche Mail in beliebigen Unterordner, ich bekomme nix mehr angezeigt. Nur ein Neustart des TB hilft und dann wieder so lange wie ich eine Mail verschiebe (wie oft passiert das am Tag?).


    Wer weiß Abhilfe? Was mache ich falsch? Wem geht es genauso?


    Besten Dank,
    pixel

  • Hey, ich hab's lösen können.... scheinbar! Das liegt daran, wenn man im TB als "Startseite" eine Website (URL) angegeben hat. Deaktiviert man das, dann ist das Verschieben + Vorschau problemlos möglich. Das ist also ein Bug, wenn auch ein zu ertragender.


    -> Kann geschlossen werden!