Spamfighter [Gelöst]

  • Hallo, ich verwende Windows XP und die neue Thunderbird-Version 3.0.3. Leider akzeptiert es SPAMFIGHTER nicht. Ist da was zu machen? Danke für Info

  • Willkommen hier,


    in der seit zwei Wochen erhältlichen Version läuft Spamfighter auch mit Thunderbird 3, sagt der Hersteller:
    http://www.spamfighter.com/Lang_DE/download_upgrade_info.asp


    Wenn nicht, ist dieser kommerzielle Anbieter der richtige Ansprechpartner.


    Aber meine Meinung dazu: Was willst du damit? Der Junkfilter (=Spamfilter) von Thunderbird ist in der Regel völlig ausreichend. Vergiss Spamfighter.


    Ich würde kein Geld ausgeben für Spamfighter. Und wer die kostenlose Version von Spamfighter nutzt, bekommt eine Werbezeile in die Thunderbird- Menüleiste. Tolles Programm, was doch eigentlich Werbung fernhalten soll ... :eek: :gruebel:

  • Hallo allblue
    danke für die Info. Werde es mal mit dem Junkfilter versuchen - der lernt ja anscheinend auch.
    Gruss calvitao