Seit einiger Zeit kann ich eine Email nicht löschen! Ich habe die neuste Version von Thunderbird! Ich habe alles versucht, aber diese eine Email lässt sich nicht löschen! Es ist eine Email mit Anhang pps, wenn ich die Email anklicke wird der Anhang zuerst geladen, was bei den anderen Email nicht der Fall ist, wenn ich dann auf löschen klicke passiert nichts! Diese Email lässt sich auch nicht verschieben! Ich habe den Thunderbird deinstalliert und wieder installiert, die -mail ist immer da! Der Absender dieser Email ist mir bekannt und alle anderen Email von ihm oder anderen Absendern lassen sich Problemlos löschen, nur diese eine Email aber nicht! Kann mir jemand helfen?!
Email kann nicht gelöscht werden!
-
aareblick -
4. März 2010 um 10:24 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
guten Morgen und willkommen im Thunderbirdforum!
Leider habe ich nichts über Dein verwendetes Betriebssystem gelesen. Ich würde Folgendes versuchen.
1. thunderbird im Safemode starten, und versuchen, dort die Mail zu löschen.
2. Wenn das nicht klappt, alle andern Mails aus dem Ordner verschieben, dann den Ordner Komprimieren, thunderbird schließen und im Profil den Ordner per Hand löschen. -
Hallo aareblick
und willkommen im Thunderbird-Forum! <bei uns ist ein Gruß gerne gesehen
Kann es sein, dass du per IMAP abrufst, denn du sagst ja
ZitatEmail mit Anhang pps, wenn ich die Email anklicke wird der Anhang zuerst geladen
und bei POP wäre die Mail samt Anhang ja schon lokal vorhanden?
Dann gehe per Webmail in dein Konto und lösche dort die Mail direkt. -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.