Idee für Entwickler

  • Hallo liebe Entwickler von Thunderbird!


    ich schreibe ständig in drei unterschiedlichen Sprachen E-Mails und fände es hilfreich, wenn Thunderbird von allein die jeweils benutze Sprache für die Rechtsschreibprüfung erkennen könnte. Zur Zeit ist es ja noch so, dass die zuletzt benutzte Sprache der RSP angezeigt wird. Das ewige Einstellen der jeweiligen RSP, die gerade durchgeführt werden soll, finde ich sehr nervend. Vielleicht ist da ja noch etwas zu machen.
    Word erkennt beispielweise sofort die jeweils benutzte Sprache automatisch. So etwas wünsche ich mir auch für Thunderbird.


    Eine weitere Sache, die ich sehr störend finde sind die Tabs, die man nicht ausschalten kann. (-Zumindest ist mir da keine Möglichkeit bekannt.-) Ich habe ein 10 Zoll Netbook. Da ist einfach kein Platz um 0,5cm an Tabs zu verschwenden.


    Warum gibt es eigentlich keine Mozilla und Thunderbird Versionen, die auf kleine Oberflächen abgestimmt sind? Oder falls es die doch schon gibt, bitte ich um Hinweise.


    Herzlicher Gruß von Amber

  • Hallo Amber,

    "Amber" schrieb:

    Hallo liebe Entwickler von Thunderbird!


    Ich muss dich enttäuschen - Entwickler von TB lesen hier nicht mit. Schau dir bitte mal folgende Informationen an:
    Entwickler - Fehlerberichte und Wünsche

    Zitat


    Eine weitere Sache, die ich sehr störend finde sind die Tabs, die man nicht ausschalten kann. (-Zumindest ist mir da keine Möglichkeit bekannt.-) Ich habe ein 10 Zoll Netbook. Da ist einfach kein Platz um 0,5cm an Tabs zu verschwenden.


    --> Re: Ansicht in TB3 wie in TB2 möglich?