2. Konten eingerichtet [Erledigt]

  • Guten Abend,


    ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir zwei Kontem bei Thunderbird Mail eingerichtet (Yahoo und Googelmail) und möchte jetzt aber das die Mail die in den Konten ankommen in verschwiedenen Ordnern gelagert werden. So das ich alle mails von Yahoo in einem Ordner habe und alle von Googlemail in einem und nicht alle zusammen.


    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Schönen Abend noch.
    lg
    Rahel

  • Hallo Rahel,


    und willkommen im Forum!
    Nach einem kleinen Blick in unsere Anleitung ... weißt du, dass bei pop3-Konten die Mailordner entweder als separater Posteingang oder als globaler Posteingang angezeigt werden können.
    Und das ganze kannst du in den Kontoeinstellungen >> Server-Einstellungen >> erweitert nach Wunsch einstellen.


    Ich hoffe, dass ich dir damit nicht die Motivation zum Lesen unserer Anleitung genommen habe :-)


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!